Sonntag, 8. Dezember 2013

Bye bye meine Babys :(

Und schon wieder ist der Tag des Abschiednehmens gekommen. Gestern mittag sind wir noch ein letztes Mal in die Schule gestartet, um den Kinder noch einmal Essen auszugeben und uns von ihnen zu verabschieden. Obwohl es mein zweiter Abschied von mir ans Herz gewachsenen Kindern war und ich dachte schon bisschen abgehärtet zu sein, muss ich sagen, dass es schrecklich war! Ich hasse es eh schon Abschied nehmen zu müssen und wenn dann die kleinen Zwerge auch noch anfangen in deinen Armen zu weinen und dich fast schon anflehen "M'am no go home, no go" .... es war echt herzzerreissend!! :(
Nach der Schule sind wir dann noch in unseren geliebten Tea Shop gegangen um dort noch einen letzten Taj und Milk Coffe zu genießen, bevor es voll bepackt durch die vollen, engen Gassen Varanasis auf die Rikschasuche ging. Zu dritt mit viiiel zu viiel Gepäck (vom Shoppen) ein passendes Gefährt zu finden ist gar nicht so einfach! Dann ging es zum Bahnhof wo wir um halb sechs den Zug nach Jaipur genommen haben. Somit beginnt jetzt nach einigen Monaten harter aber auch lustiger Arbeit hier in Indien für uns ein neues Abenteuer: Entdeckungsreise durch Rajasthan. Die nächsten 10 Tage werden wir drei Mädels mit einem Driver von Jaipur, über Jaisalmer, Jodpur, Udaipur, Pushkar nach Agra reisen und von dort am 18. Dezember dann nach Dehli wo unser Flug startet. Wir sind schon sehr gespannt auf das, was auf uns zu kommt. Hoffentlich verfliegt diese letzte Zeit nicht ganz so schnell wir die letzten Monate...

Auf bald,

Rosalie
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen